200 mal viel Information und jede Menge Spaß…

Herzlichen Glückwunsch lieber Michael zum 200. SharePoint Podcast!!! Vielen Dank an Dich für die vielen sehr unterhaltsamen und informativen Stunden, die wir mit dem SharePoint Podcast verbringen durften, für Deinen großartigen Einsatz für die Community und die tollen Veranstaltungen und Vorträge! Ich kann mir die SharePoint Community ehrlich gesagt ohne Dich nicht so recht vorstellen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und dass Du uns noch mit vielen tollen Folgen des SharePoint Podcast überraschen magst.

Zur 200. Folge geht es hier entlang…

SharePoint Podcast

SharePoint Podcast

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.