Sei unser Patreon

Beim letzten Treffen in Düsseldorf kam von den Teilnehmern der Vorschlag, die Treffen der UserGroup auch aus der Community zu unterstützen. Das könnt ihr jetzt via Patreon tun und dafür sorgen, dass wir auch unabhängig von Sponsoren die Treffen und die Sprecher weiter finanzieren können.

Wie kam es dazu? 

In Düsseldorf z.B. haben wir keinen festen Raum, bzw. die Räume, die wir kostenlos bekommen können, sind nicht immer frei oder bieten genügend Raum. In diesem Fall müssen wir wie beim 29. Treffen auf bezahlte Locations zurückgreifen und auch das Catering aus eigener Tasche stemmen.

Von Euch kam der Vorschlag, doch einfach über Patreon oder PayPal eine Spendenbox aufzumachen, damit sich alle Besucher beteiligen können, ohne das wir eine Teilnahmegebühr oder ähnliches einnehmen müssen.

Das haben wir hiermit getan.

Become a Patron!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.