Jubiläumstreffen – Unser Sponsor ConVista Consulting AG

Noch 5 Tage bis zum unserem großen Jubiläumstreffen. Unsere Sponsoren machen das alles für uns möglich und übernehmen die kompletten Kosten der Veranstaltung. Dafür möchten wir uns mit ein paar kleinen Sponsorposts bedanken und unseren Sponsoren die Gelegenheit geben, ihr Unternehmen und ihren Sprecher entsprechend vorzustellen. Weiter geht es mit der ConVista Consulting AG, die uns regelmäßig mit Sprechern, Räumen und Catering unterstützt haben.

ConVista_Logo_4c_blue_tm

Die ConVista Consulting AG ist eines der führenden, unabhängigen Beratungshäuser im Bereich IT-gestützter Geschäftsprozesse. Als Partner der SAP AG und der Microsoft Deutschland GmbH berät ConVista weltweit Marktführer aus der Versicherungs-, Finanz-und Energiewirtschaft sowie in den Branchen Telekommunikation, Automobil, öffentlicher Sektor und Einzelhandel.

1999 in Köln gegründet ist die ConVista heute mit über 500 Mitarbeitern in 13 Ländern auf vier Kontinenten vertreten. Der Kern des Erfolges ist die Verbindung von Prozesswissen, Technologieverständnis und Methoden-Know-how. Die ConVista unterstützt Ihre Kunden erfolgreich bei der Gestaltung und der Entwicklung des Arbeitsplatzes der Zukunft, in dem kollaborative, soziale und produktionsrelevante Prozesse zusammenlaufen.

Unser Ziel ist es, Ihren Mitarbeitern intuitiven und produktiven Zugang zu Businessprozessen und Unternehmenswissen zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.convista.com

Als Sprecher dürfen wir uns auf Andrej Doms freuen. Andrej Doms ist als Partner für die Themen Portals, Collaboration und Social bei der ConVista Consulting AG in Köln tätig. Er ist seit 14 Jahren als Berater in der IT-Branche unterwegs. Seine Themengebiete umfassten Lotus Domino, Windows Server Systeme und Suse Linux Enterprise Systeme. Seit 2003 liegt sein Schwerpunkt auf dem SharePoint Server, insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Hochverfügbarkeit, Datensicherheit, Wissensmanagement und Collaboration. Die Erfahrungen, die er in vielen mittleren und großen SharePoint Projekten sammeln konnte gibt er in Workshops und Vorträgen an Interessierte weiter. Er leitet die SharePoint UserGroups Düsseldorf und Köln, die sich regelmäßig alle 8 Wochen zum Erfahrungsaustausch treffen und eng mit der SharePoint Community zusammenarbeiten. 2013 wurde er auf den vierten Platz des “harmon.ie European SharePoint Community Influencer” Rankings gewählt.
Doms_Andrej_V01_43.jpg

Andrej wird über das Thema SAP Integration mit SharePoint referieren. Hier ein kurzes Abstract seines Vortrages:

“SAP Integration – Viele Wege führen nach Rom”

“Viele Wege führen von SAP nach SharePoint und zurück. Am Markt tummeln sich die unterschiedlichsten Lösungen und Ansätze zur Integration. Dieser Vortrag gibt einen kleinen Überblick über gängige Technologien und einen Einstieg in ein Integrationsprojekt”

Wir freuen uns sehr auf den Vortrag von Andrej und möchten uns sehr herzlich bei der ConVista Consulting AG für die großzügige Unterstützung bedanken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.