Jubiläumstreffen – Unser Sponsor d.velop process solutions

Noch 7 Tage bis zum unserem großen Jubiläumstreffen. Unsere Sponsoren machen das alles für uns möglich und übernehmen die kompletten Kosten der Veranstaltung. Dafür möchten wir uns mit ein paar kleinen Sponsorposts bedanken und unseren Sponsoren die Gelegenheit geben, ihr Unternehmen und ihren Sprecher entsprechend vorzustellen. In diesem Beitrag möchten wir Euch mit d.velop process solutions bekannt machen, die uns das tolle Treffen am Flughafen Düsseldorf ermöglicht haben.

IMG_0047.JPG

Die d.velop process solutions GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter, spezialisiert auf die Optimierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse. Auf Basis unserer ECM-Technologien d.3 und ecspand your SharePoint realisieren wir Prozesslösungen – einfach. smart. mobil.

IMG_0048.PNGDabei begleitet sie als 100%ige d.velop-Tochter unsere Kunden von der Beratung über den Betrieb bis hin zur Einführung modernster ECM-Technologien. Ihren besonderen geschäftlichen Schwerpunkt setzet sie dabei auf workflow-technische Lösungen, mit denen sie ihren Kunden effizientere Arbeitsabläufe aufzeigt.

Als Sprecher dürfen wir uns auf Stefan Schwane freuen. Stefan Schwane ist bereits über 15 Jahre in der ECM-Branche beschäftigt. Seine Expertise im Bereich Enterprise Content Management wird heute Deutschlandweit von einer Vielzahl mittelständischer und großer Unternehmen geschätzt. Stefan Schwane ist zertifizierter ECM-Berater (CDIA+) und erwarb im Laufe seiner Praxistätigkeit Produktübergeifend (Microsoft, IBM, DocuWare, d.velop) eine Vielzahl verschiedener Zertifizierungen. Er ist Fachjournalist und Mitglied im Verband der VOI. Seine berufliche Laufbahn startete Stefan bei einem IT-Dienstleister im Kreis Borken als Business Manager. Diese Tätigkeit mündete in kürzester Zeit zur Ernennung zum Prokuristen. Als Service Line Manager BPS trug  Stefan Schwane bei einem Großkonzern Verantwortung für den Bereich Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Business Process Services (BPS). Seit 2009 ist Stefan als Business Development Manager für die d.velop in Osnabrück tätig. Heute leitet Herr Stefan Schwane den Standort der d.velop Osnabrück als Head of Location Osnabrück. Sein Wirken und seine Arbeit tragen bis heute zum erheblichen Wachstum der d.velop in Osnabrück bei.

StefanSchwaneStefan wird über das Thema ECM mit SharePoint Farmen. Hier ein kurzes Abstract seines Vortrages:

„Enterprise Content Management (ECM) mit SharePoint | Intelligente Vorgangsbearbeitung”

“Erleben Sie vorkonfigurierte ready-to-run Produktlösungen am Beispiel von ecspand Dokumenten- und Aktenmanagement. ecspand steht für die Erweiterung von SharePoint um eine intelligente Informationsarchitektur, die sich an den Geschäftsobjekten orientiert. Informationen, Dokumente und Akten werden den Mitarbeitern transparent und schnell bereitgestellt bzw. wiederauffindbar gemacht.”

Wir freuen uns sehr auf den Vortrag von Stefan Schwane und möchten uns sehr herzlich bei der d.velop process solution GmbH für die großzügige Unterstützung bedanken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.