Jubiläumstreffen – Unser Sponsor Kodak alaris / tecmasters

Noch 1 Tag bis zum unserem großen Jubiläumstreffen. Unsere Sponsoren machen das alles für uns möglich und übernehmen die kompletten Kosten der Veranstaltung. Dafür möchten wir uns mit ein paar kleinen Sponsorposts bedanken und unseren Sponsoren die Gelegenheit geben, ihr Unternehmen und ihren Sprecher entsprechend vorzustellen. Weiter geht es mit Kodak alaris und tecmasters, die uns zum ersten mal unterstützen.

Kodak-alaris-RGB-HR

Mit Document Imaging-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen – Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

logo-tecmasterstecmasters ist eine junge Entwicklungsfirma mit langer Geschichte. Seit mehr als zwanzig Jahren prägen die Mitarbeiter von tecmasters den ECM-Markt. tecmasters konzentriert sich hauptsächlich auf Lösungen im Bereich Enterprise Content Management, welche auf der Basis von Microsoft-Produkten und ausschließlich im .NET Framework entwickelt werden:
• Archivierung
• Dokumentenmanagement
• Office 365 SharePoint und Office
• Workflow
• Records Management
• Portaltechnologien
• Capturing & Cold

Profilbild - HROM Als Sprecher dürfen wir uns auf Heino Romzykowski und Steffen Bossack freuen. Heino ist als Sprecher auf Konferenzen berühmt und berüchtigt und scheut gelegentlich auch nicht davor zurück, seine Zuhörer mit Freibier zu bestechen. Aber jetzt mal im Ernst, Heino zeichnet sich als außergewöhnlicher Sprecher und Experte für ECM-Systeme aus, der uns sicher gewohnt unterhaltsam sein Thema näher bringen wird. Heino arbeitet als Partner Manager bei tecmasters.

 

Steffen_Bossack-Kodak-AlarisSteffen Bossack ist als Senior Application Engineer and PreSales Consultant bei der Kodak Alaris Germany GmbH tätig.

Heino und Steffen werden über das Thema SAP Integration mit SharePoint referieren. Hier ein kurzes Abstract des Vortrages:

“Yes you can – revisionskonformes archivieren von Office365 Dokumenten und e-mails”

“Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und einfach Dokumente und e-mails aus Office365 archivieren können. Mit den neuen tecmasters App’s wird Dokumenten- und E-Mail Compliance zum Kinderspiel”

Wir freuen uns sehr auf den Vortrag von Heino und Steffen und möchten uns sehr herzlich bei Kodak alaris und tecmasters für die großzügige Unterstützung bedanken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.