Herzliche Glückwünsche an den SharePoint PodCast

Lieber Michael,

am Wochenende hat der erste deutsche (und sehr langlebige) SharePoint PodCast seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Du hast 317 Ausgaben veröffentlicht, 150 Gesprächen und Interviews haben wir gespannt gelauscht. 6 Tage 8 Stunden 25 Minuten haben wir im Auto, im Zug, auf dem Sofa, in der Badewanne, im Flugzeug oder auch mal im Wartezimmer gelauscht. Dabei hast Du unsere mit 7,7 GB Informationen, Tipps, Tricks und jeder Menge Spaß versorgt. Mir fallen wirklich nur sehr wenige PodCasts oder Blogs ein, die so konstant und lange hochwertigen Content geliefert haben. Chapeau!

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön von uns an Dich! Ohne die SharePoint Community, gäbe es unsere UserGroups und ganz besonders unseren PodCast nicht (Du hast ja lange dafür gegraben… ;))

Wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre Rundum Versorgung.

Herzliche Grüße,

Andrej und das SharePoint Rhein-Ruhr Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.