SPRRPC007 – SPC 2014 im Rückblick: Interview mit Stephan Fasshauer

Es hat ein paar Tage länger gedauert, aber hier kommt das versprochene Interview mit Stephan Fasshauer, Product Marketing Manager für SharePoint, Project und Visio. Beim Durchhören heute morgen habe ich allerdings festgestellt, dass unser Gespräch ein hervorragender Rückblick auf die SPC und eine prima Zusammenfassung der SPC2014 ist.

Themen:

  • Was macht ein Product Marketing Manager
  • OSLO
  • Office Graph
  • Alles Cloud oder was?
  • Wie geht´s jetzt weiter?

Und beim sortieren der Fotos fand ich noch dieses Kleinod. Auch in Amerika wissen die Menschen, wie man Kühe glücklich macht…nicht mit grünen Wiesen und Freiheit, sondern…

IMG_1893

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.