ShareCamp 2020

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum ist das ShareCamp wieder da. Von der Community für die Community gibt es am 7. und 8.3.2020 in Köln Sessions, Talk und SharePint rund um Microsoft Office365, Azure, SharePoint, Teams, Power Platform und vieles mehr. Sei dabei und gestalte mit. Unter http://www.sharecamp.de erfährst Du mehr!

Viele haben darüber gesprochen. Es wurde diskutiert: …man müsste …wann gibt es mal wieder ein ShareCamp usw.
Henning Eiben, André Kramer und Andrej Doms sind einen Schritt weiter gegangen und haben die Planung gestartet. Dann wurde Nicki Borell gefragt ob er auch mit dabei ist und auch Nicki war direkt begeistert. Und als schon fast alles festgezurrt war, stieß Christian Glessner dazu, einer der Gründer der ShareCamp Idee.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.