Umstellung des Podcasts

Im Rahmen der Aufräumaktion auf unserer Site haben wir auch das Backend für die Bereitstellung der Podcasts erneuert. Gestern haben wir das Backend von Blubbry auf den Podlove Publisher umgestellt und die Folgen migriert.

Im Zuge dieser Umstellung kann es durchaus für ein paar Tage noch zu Rucklern und Knarzern kommen, die sich im Podcast Feed oder durch “Fehlposts” bemerkbar machen. Bis zum Wochenende sollten alle Fehler raus sein und die Feeds wieder einwandfrei laufen.

Der iTunes Feed ist noch nicht aktualisiert, wir arbeiten daran. Bis dahin verweise ich gerne auf den direkten Feed unter:

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de/feed/podcast

Gewinnen werden wir durch die Umstellung einen deutlich komfortableren Webplayer und Kapitelmarken, die die Navigation in den Podcasts vereinfachen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.