Unterstützt Experts Inside!

Liebe Community,

es geschehen ja die witzigsten und allerlei traurige Dinge in unserer Branche im Moment. Was allerdings den Kollegen von Experts Inside widerfährt geht über den normalen Wahnsinn hinaus. Wir alle kennen Christian, Nicki, Samuel und Thorsten als Sprecher, engagierte Community Leader und wirklich nette und faire Kollegen, die sich gemeinsam mit Hilton Giesenow auf eigene Wege gemacht haben um die SharePoint Welt zu erobern.

In dieser Woche wurden die Jungs in der Schweiz vom uns allen wohlbekannten Prozessorhersteller Intel verklagt, gegen die Rechte der Marke “Intel Inside zu verstoßen. Das ist schon ein dicker Klopps!

Nachlesen könnt ihr das ganze hier… und in Samuels Blog.

Die Kanzlei, die Intel vertritt, hat auf Gesprächsangebote der Experts Inside bisher nicht reagiert, Intel kommentiert den Vorgang nicht.

Unterstützen könnt Ihr die Jungs hier und hier!!!

Mit persönlich fällt dazu nur “Absurd” ein, gleich mal meine ARM Hardware streicheln. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.