SPRRPC010 – Die Gnade der späten Geburt

Eine neue Ausgabe des SharePoint Rhein-Ruhr Podcasts. Im Rahmen der SharePoint Days 2014 in Berlin haben Henning und ich geplant, eine neue Podcastepisode aufzunehmen. Gesagt getan, Termin für den Abend gemacht und los geht´s. Im Laufe des Abends konnten wir noch Karsten Pohnke als Teilnehmer gewinnen, Drei Bier bestellt und…Michael Greth nimmt uns ein Intro auf und der Recorder zeichnet nicht richtig auf…wir reden 15 Minuten und stellen fest….der Recorder zeichnet nicht richtig auf. Trotz aller Hindernisse haben wir tapfer weitergemacht und uns nach erfolgreicher Aufnahme dann zur Erhohlung in Christian Glessners Bar “The Drunken Barber” auf ein paar Black Barber zurückgezogen.

B3_z6pxCAAAhzC6

Genug geredet, hier sind die Themen, über die wir drei so gesprochen haben:

Unser Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2014, danach geht unser Weihnachtspaket auf die Reise. Schreibt uns, ob ihr lieber über Desktop Apps oder über die Web Interfaces auf Outlook etc. zugreift. Wir freuen uns auf Antworten in den unten genannten Kanälen. Bei Kommentaren benötigen wir zwingend Eure Email Adressen, damit wir Kontakt zu Euch aufnehmen können. Mehr Details im Podcast.

Gewinnen könnt Ihr eine originale SPC2014 Tasche gefüllt mit ein paar Weihnachtsüberraschungen, die unter allen Teilnehmern verlost wird. Viel Erfolg.

Wir freuen uns auf Feedback und gute Ideen unter:

Bis dahin, viel Spaß beim Hören.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.