Food, Friends and Facts! – SharePoint Barbecue Münster 2015

Save the Date! Am 28. Mai 2015 findet das erste SharePoint Barbecue Münster statt. Ab 18:00 Uhr freuen wir uns, alle interessierten SharePointer zu begrüßen. Gemeinsam mit André Kramer, der die Idee initial hatte, veranstalten die SharePoint UserGroups Düsseldorf & Köln ein phänomenales Grillevent. Live Barbecue, interessante Vorträge und ein informatives Experts Panel werden den Abend versüßen. Und das Beste….. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenlos!!! Vielen Dank an alle Sponsoren für die tolle Unterstützung.

Als Experten konnten Michael Greth, Nicki Borell und Ragnar Heil gewonnen werden.

Die Agenda:

18:00 Meet & Greet

18:15 Keynote

18:30 Vorträge

20:00 Barbecue

21:00 Experts Panel

Das Ganze findet im Escape in Münster direkt am Kanal statt, es lohnt sich also alleine schon wegen der Location.

Weiter Infos findet man auf der SharePoint Barbecue Website.

escapeanfahrtsskizze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.